hallo=)
habe mal eine frage an euch, die mich beschäftigt:
Ich habe eine frage zum besitzrecht der death notes. Ich meine light war schließlich der erste der das death note aufgehoben hjat und war somit der besitzer ...allerdings als er die besitzansprüche abgegeben hat verlor er alle seine erinnerungen .... aber hat er in diesem zeitraum nur vorübergehend die besitzrechte abgegeben war aber im grunde immernoch der eigentliche eigentümer???
Denn schließlich wurde gesagt das der der einmal der besitzer eines death notes war, immer vom shinigami bessesen ist und das
der Shinigami nicht gehen kann....solange das Death Note existiert oder solange die Stunde des Menschen nicht gekommen ist, also solange er noch lebt.... Also nehmen wir mal an light hätte das death note nicht mehr berührt also auch nicht die erinnerungen zurückbekommen, auch kein besitzrecht .... wäre er dann nicht mehr vom shinigami bessesen gewesen und hätte einfach so wieder normal weiterleben können????
oder hätte riyuk die menschenwelt nicht verlassen können bis wie oben beschrieben das death note zerstört oder light gestorben worden wäre??? ...
Ich hoffe ich habe das hier jetzt nicht zu kompliziert geschrieben, eigentlich ist die frage gar nicht so schwer zu erklären nur naja kp.
hatte mir erst halt diese frage gestellt weil naja .... dem allen zufolge sollte das ja bedeuten das der erste der ein death note berührt oder es annimmt für immer der "eigentliche"besitzer bleibt oder? ....
Wäre echt lieb wenn mir das mal jemand genauer erklären könnte
Avan:P