Death Note Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We are Heros, we are Villans, we are Legends...

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginhaii. bin neu hier :'D IMG]

haii. bin neu hier :'D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nate River
Newbie
Newbie
Nate River

Anzahl der Beiträge : 29

Charaktere
Lebensenergie:
haii. bin neu hier :'D Left_bar_bleue100/100haii. bin neu hier :'D Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Death Note (+1)
EXP:
haii. bin neu hier :'D Left_bar_bleue0/0haii. bin neu hier :'D Empty_bar_bleue  (0/0)

haii. bin neu hier :'D Empty
BeitragThema: haii. bin neu hier :'D   haii. bin neu hier :'D EmptyMi Apr 13, 2011 9:31 pm

Hallo. Ich bin wie man wahrscheinlich sieht neu hier. Ich bin 13 Jahre alt und werde dieses Jahr 14. Ich bin ein totaler Death Note Suchti.
Am meisten mag ich L , Light Yagami und Near (Nate River). Ich habe den Anime geschaut und mir gleich sofort den Film bestellt. Den habe ich mir aber nur zu hälfte angeschaut.
Hier ein paar Fragen über mich und Death Note:

Warum magst du L?

Ich finde L interessant. Er hat etwas geheimnisvolles an sich. Ich liebe seine Art. Er ist verrückt und sehr schlau. Außerdem liebe ich seine Augen. Sie sind echt toll.

Warum magst du Light Yagami?

Light alias Kira ist die Hauptperson, aber deswegen mag ich ihn nicht. Ich finde es toll, dass er eine neue Welt erschaffen möchte. Er will alles Böse wegschaffen.
Ich finde seine Art toll. Er ist verrückt und schlau.

Warum magst du Near?

Near erinnert mich sehr an L. Genauso verrückt und schlau. L liebt Süßigkeiten und Near Spielzeug XD.

Meine Hobbys;
Death Note suchten;
mit Freunden treffen;
chatten;
telefonieren;
usw.
Nach oben Nach unten
Teru Mikami
Normal-User
Normal-User
Teru Mikami

Anzahl der Beiträge : 172

Charaktere
Lebensenergie:
haii. bin neu hier :'D Left_bar_bleue100/100haii. bin neu hier :'D Empty_bar_bleue  (100/100)
EXP:
haii. bin neu hier :'D Left_bar_bleue0/0haii. bin neu hier :'D Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: haii. bin neu hier :'D   haii. bin neu hier :'D EmptyMi Apr 13, 2011 9:57 pm

Erst einmal willkommen im Forum!Smile

Man du hast ja nen ordentlich ausführlichen Text geschrieben^^! Also das du nen Death Note Suchti bist, ist schonmal hervorragend Wink
Den Film solltest du dir aber am besten nochmal ganz anschauen. Der is es echt wert:)
Ansonsten würde ich dir noch empfehlen die richtige Death Note Bücher (ohne Bilder) zu lesen. Die sind auch richtig richtig gut *-*

1. Tatsache! Das sind alles Punkte, die L zu einem sympathischen Charakter machen. Seine Art ist einfach einzigartig!

2. Ebenfalls Tatsache (zumindest meiner Meinung nach)! Der Grundgedanke, auf dem seine neue Welt basieren soll, ist meiner Meinung nach nahezu perfekt! Das einzige Problem, was diesem Vorhaben im Weg steht, ist dieser, dass es fast unmöglich ist oder zumindest an ein Wunder grenzt, einen solch utopischen Zustand aufrecht zu erhalten.

Spoiler:

3. Near und L gleichen sich tatsächlich. Trotzdem muss ich sagen, dass ich Near nie so richtig ins Herz schließen konnte und ich es unverdient finde, dass er Kira zur Strecke brachte und nicht L! Naja vielleicht kannst du ihn mir ja etwas "schmackhafter" machen;) Razz

Zu deinen Hobbys hab ich nichts hinzuzufügen^^

LG Teru Mikami
Nach oben Nach unten
Light Yagami
Newbie
Newbie
Light Yagami

Anzahl der Beiträge : 42

Charaktere
Lebensenergie:
EXP:
haii. bin neu hier :'D Left_bar_bleue0/13000000haii. bin neu hier :'D Empty_bar_bleue  (0/13000000)

BeitragThema: Re: haii. bin neu hier :'D   haii. bin neu hier :'D EmptyDo Apr 14, 2011 9:25 pm

Willkommen im Forum^^
Nach oben Nach unten
Nate River
Newbie
Newbie
Nate River

Anzahl der Beiträge : 29

Charaktere
Lebensenergie:
EXP:

BeitragThema: Re: haii. bin neu hier :'D   haii. bin neu hier :'D EmptyFr Apr 15, 2011 5:26 pm

Danke für die netten Begrüßungen :'D
Nach oben Nach unten
Teru Mikami
Normal-User
Normal-User
Teru Mikami

Anzahl der Beiträge : 172

Charaktere
Lebensenergie:
EXP:

BeitragThema: Re: haii. bin neu hier :'D   haii. bin neu hier :'D EmptyFr Apr 15, 2011 11:15 pm

Gern geschehen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: haii. bin neu hier :'D   haii. bin neu hier :'D Empty

Nach oben Nach unten

haii. bin neu hier :'D
Seite 1 von 1