Death Note Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We are Heros, we are Villans, we are Legends...

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAlles zu Death Note - Erweiterungen IMG]

Alles zu Death Note - Erweiterungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yagami_Misa
Newbie
Newbie
Yagami_Misa

Anzahl der Beiträge : 33

Alles zu Death Note - Erweiterungen Empty
BeitragThema: Alles zu Death Note - Erweiterungen   Alles zu Death Note - Erweiterungen EmptyMo Jan 31, 2011 5:21 pm

Meiner Meinung nach fehlt im Bereich "Alles zu Death Note" eindeutig ein Unterforum mit dem Titel "Realfilme" und eventuell "Nintendo DS Spiele" (obwohl es diese bisher leider nur in japanisch gibt). Vielleicht hat jemand auch schon Fanarts oder Fanficitons erstellt?! Die Sachen könnte man ja auch noch hinzufügen. Was sagt ihr dazu?!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
http://visualnightmare.forumieren.com
Teru Mikami
Normal-User
Normal-User
Teru Mikami

Anzahl der Beiträge : 172

Charaktere
Lebensenergie:
Alles zu Death Note - Erweiterungen Left_bar_bleue100/100Alles zu Death Note - Erweiterungen Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Death Note (+1)
EXP:
Alles zu Death Note - Erweiterungen Left_bar_bleue0/0Alles zu Death Note - Erweiterungen Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Alles zu Death Note - Erweiterungen   Alles zu Death Note - Erweiterungen EmptyMo Jan 31, 2011 8:17 pm

Man! Du sprudelst ja echt vor Ideen:D;). Auf jedenfall schonmal ne gute Idee, vor allem jetz, wo die Realfilme, die ich natürlich immernoch vorzugsweise auf Japanisch mit Deutschen Untertiteln schaue, auch auf Deutsch raus sind^^

LG Teru
Nach oben Nach unten
Yagami_Misa
Newbie
Newbie
Yagami_Misa

BeitragThema: Re: Alles zu Death Note - Erweiterungen   Alles zu Death Note - Erweiterungen EmptyDi Feb 01, 2011 8:52 am

Naja, ich mache mir eben Gedanken darüber! :D
Ich mag die Filme in japanisch mit deutschen bzw. englischen Untertiteln auch am liebsten. Die Sprache hat es mir einfach angetan.
Nach oben Nach unten
Teru Mikami
Normal-User
Normal-User
Teru Mikami

Charaktere
Lebensenergie:
Alles zu Death Note - Erweiterungen Left_bar_bleue100/100Alles zu Death Note - Erweiterungen Empty_bar_bleue  (100/100)
EXP:
Alles zu Death Note - Erweiterungen Left_bar_bleue0/0Alles zu Death Note - Erweiterungen Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Alles zu Death Note - Erweiterungen   Alles zu Death Note - Erweiterungen EmptyMi Feb 02, 2011 3:03 pm

Merkt man!^^
Joa! Aber ich find auch einfach, dass die Deutsche Synchronisation hammer oft versemmelt wird... und das nich nur bei japanischen Serien/Filmen! >.<
Nach oben Nach unten
Yagami_Misa
Newbie
Newbie
Yagami_Misa

BeitragThema: Re: Alles zu Death Note - Erweiterungen   Alles zu Death Note - Erweiterungen EmptyMi Feb 02, 2011 4:54 pm

Ja, das stimmt! ^^"

Allerdings kann ich die englische/amerkanische meist weniger leiden als die deutsche Synchronisation - zumindest bei Animeserien. Das finde ich fast immer unpassend!
Nach oben Nach unten
Teru Mikami
Normal-User
Normal-User
Teru Mikami

Charaktere
Lebensenergie:
EXP:

BeitragThema: Re: Alles zu Death Note - Erweiterungen   Alles zu Death Note - Erweiterungen EmptyMi Feb 02, 2011 5:29 pm

Auch wieder richtig! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles zu Death Note - Erweiterungen   Alles zu Death Note - Erweiterungen Empty

Nach oben Nach unten

Alles zu Death Note - Erweiterungen
Seite 1 von 1