Death Note Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We are Heros, we are Villans, we are Legends...

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTalk Bereich - Erweiterung IMG]

Talk Bereich - Erweiterung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yagami_Misa
Newbie
Newbie
Yagami_Misa

Anzahl der Beiträge : 33

Talk Bereich - Erweiterung Empty
BeitragThema: Talk Bereich - Erweiterung   Talk Bereich - Erweiterung EmptyMo Jan 31, 2011 3:33 pm

Hallo,

ich denke, es kommt wieder mehr Leben ins Forum, wenn die Leute mehr Themen haben, auf die sie antworten können. Im Talk Bereich gibt es nur Anime und Manga und die Plauderecke (wo eigentlich niemand genau weiß, was er eigentlich reinschreiben soll). Daher schlage ich vor, ein paar mehr und auch konkretere Themen zu erstellen, damit sich die User angesprochen fühlen und reagieren können. Ich denke, dass sich nicht jeder nur für Death Note sondern auch für Musik, Bücher, Politik, Schule/Arbeit usw. interessiert und man sich dann auch etwas besser kennenlernt.

Da ich selbst schon Foren über Forumieren erstellt habe, kenne ich mich sehr gut damit aus und biete gerne auch meine Hilfe an, sollten die Admins aus Zeitgründen einfach nicht dazu kommen oder so.

Liebe Grüße inzwischen
Nach oben Nach unten
http://visualnightmare.forumieren.com
Teru Mikami
Normal-User
Normal-User
Teru Mikami

Anzahl der Beiträge : 172

Charaktere
Lebensenergie:
Talk Bereich - Erweiterung Left_bar_bleue100/100Talk Bereich - Erweiterung Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Death Note (+1)
EXP:
Talk Bereich - Erweiterung Left_bar_bleue0/0Talk Bereich - Erweiterung Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Talk Bereich - Erweiterung   Talk Bereich - Erweiterung EmptyMo Jan 31, 2011 4:13 pm

Gute Idee! Dann leg mal los! :D
Nach oben Nach unten
Yagami_Misa
Newbie
Newbie
Yagami_Misa

BeitragThema: Re: Talk Bereich - Erweiterung   Talk Bereich - Erweiterung EmptyMo Jan 31, 2011 5:17 pm

Im Talk Bereich direkt kann ich keine Unterforen erstellen, da mir dazu ja die Berechtigung fehlt. =/ Da muss ich auf einen Admin warten, der das entweder für uns macht oder mir eben die Berechtigung dazu gibt.

Ich liste dann mal nachstehend auf, welche Unterforen in Frage kommen würden:

Musik/Videos
Bücher/Geschichten
Kreative Ecke
Politik
Spielecke
Computer/Konsolen

Die Plauderecke kann man nun entweder als Spam-Bereich verwenden oder überhaupt löschen?!

Wenn euch noch mehr interessante Bereiche einfallen, könnt ihr sie hier gerne nennen. Dann können wir schauen, woran Bedarf besteht und was sich die User so wünschen. Smile
Nach oben Nach unten
Teru Mikami
Normal-User
Normal-User
Teru Mikami

Charaktere
Lebensenergie:
Talk Bereich - Erweiterung Left_bar_bleue100/100Talk Bereich - Erweiterung Empty_bar_bleue  (100/100)
EXP:
Talk Bereich - Erweiterung Left_bar_bleue0/0Talk Bereich - Erweiterung Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Talk Bereich - Erweiterung   Talk Bereich - Erweiterung EmptyMo Jan 31, 2011 8:15 pm

Hört sich auf jedenfall schonmal nicht schlecht an:). Dann muss nur erstmal diese Hoffnung zur Realität werden, dass endlich mal wieder einer der Administratoren on kommt! Bis jetz gab's ja noch kein näheres Lebenszeichen von denen...
Nach oben Nach unten
Yagami_Misa
Newbie
Newbie
Yagami_Misa

BeitragThema: Re: Talk Bereich - Erweiterung   Talk Bereich - Erweiterung EmptyDi Feb 01, 2011 8:58 am

Hm...vielleicht haben sie das Forum irgendwann vergessen oder bereits aufgegeben - wer weiß?! Jedenfalls fände ich es sehr schade. =/

Ich will dem Forum zwar auf keinen Fall die Mitglieder abwerben oder so, aber wenn die Admins hier überhaupt nichts mehr machen, dann kann ich auch gerne in meinem Forum einen eigenen Bereich zu Death Note eröffnen. Was haltet ihr davon bzw. hat vielleicht jemand von euch Interesse daran?!
Nach oben Nach unten
Teru Mikami
Normal-User
Normal-User
Teru Mikami

Charaktere
Lebensenergie:
EXP:

BeitragThema: Re: Talk Bereich - Erweiterung   Talk Bereich - Erweiterung EmptyMi Feb 02, 2011 3:08 pm

Is mir eigentlich relativ ladden. Wenn du das Layout genauso genial hinbekommst wie hier Razz (jaja ich weiß. Jetz auch noch Ansprüche stellen xD)...
Also ich war in dem Forum hier ne Zeit lang komplett alleine. Wollte mich in nem Death Note Forum anmelden, hab dann das gefunden und mir ist erst nen paar Tage nachdem ich die 1. Beiträge geschrieben hab aufgefallen, dass das Forum schon länger inaktiv is.

Dann kam aber ein Lichtblick in Form von Nina-Chan ins Forum und relativ kurz darauf war auch MasterHank wieder online und als letzte kamst dann noch du dazu.^^

Also entweder wir versuchen das Forum noch nen bisschen mehr zu beleben, in der Hoffnung, dass nochma nen Admin on kommt, oder wir stellen uns schonma auf das "schlimmste" ein und machen nen neues. Smile

Wäre mal nich schlecht zu hören, was die anderen beiden dazu sagen:)

LG Teru-Chan:)
Nach oben Nach unten
Yagami_Misa
Newbie
Newbie
Yagami_Misa

BeitragThema: Re: Talk Bereich - Erweiterung   Talk Bereich - Erweiterung EmptyMi Feb 02, 2011 4:40 pm

In meinem Profil findet ihr den Link zu meinem momentanen Forum. Das könnt ihr euch gerne mal ansehen. Wink Wenn ihr möchtet, könnte ich aber auch ein eigenes Death Note Forum erstellen, sollte sich hier wirklich kein Admin mehr blicken lassen. Das kann man dann ja gestalten, wie mal will. Jedenfalls bin ich auch immer recht anspruchsvoll, was (Foren-)Designs angeht und was man im Internet teilweise an Foren oder Homepages findet, ist nicht schön.

Ich verstehe! Natürlich können wir es so versuchen, indem wir das Forum etwas beleben und somit die Admins wieder darauf aufmerksam machen. ^^

Eben - würde mich auch interessieren, was die anderen Leute davon halten. :D

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Bereich - Erweiterung   Talk Bereich - Erweiterung Empty

Nach oben Nach unten

Talk Bereich - Erweiterung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note Forum :: Verbesserungsvorschläge-