Ich fands am anfang total dumm ich hab von freunden gehör nee das is nix hat keine logik etc. dann habe ichs einfacvh mal geguckt un mir gefällts :D wirklich ne tolle story ^^
Megafan Newbie
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 29.08.09 Alter : 29
Charaktere Lebensenergie: (100/100) Waffenliste: Death Note (+1) EXP: (0/13000000)
Thema: Re: wie ist es Mo Aug 31, 2009 5:26 pm
Joah das ist mein Lieblingsanime. Einfach genial ^^
Aja, wetten du bist Demiveemon aus dem Wi-Fi Club, Ryuk-Kun? ^^
Kira Admin
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 34
Das erste mal, dass ich DEATH NOTE las war ich in Urlaub in Japan. Als ich wieder in deutschland kam, hab ich in Google "Death Note" gesucht. Nach langer suche hab ich jemand der alle folgen gepostet hat in YouTube! Ich hatte mich sooo gefreut xD. Dann hab ich auch die Mangas gekauft.
Presea Admin
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 28 Ort : Hier
Charaktere Lebensenergie: (100/100) Waffenliste: Death Note (+1) EXP: (0/13000000)
Thema: Re: wie ist es Sa Sep 05, 2009 4:31 pm
Mir hat jemand in nem anderen Forum gesagt, dass man Death Note mal gesehen haben muss. Ich habs einfach mal in YouTube eingegeben und fands von der ersten Folge an GEIL ^^
Nate River Newbie
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Charaktere Lebensenergie: (100/100) Waffenliste: Death Note (+1) EXP: (0/0)
Thema: Re: wie ist es Mi Apr 13, 2011 10:33 pm
ach gott. Wie bin ich auf Death Note gekommen. Das ist überhaupt nicht lange her. Aber ich glaube ich habe ein Kurzzeitgedächnis XD Jetzt weiß ichs. Ich liebe Anime's und wollte umbedingt neue kennenlernen. Ich habe bei YouTube einfach Top 20 von Anime's eingegeben und mir welche angeguckt. Dabei habe ich Death Note gefunden. Ich hab mir die erste Folge angeschaut und war total gebannt davon. Die Handlung ist echt super ausgedacht. Die Charaktere einfach alles^^ Death Note ist einfach toll xD