Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 32 Ort : Bremen
Charaktere Lebensenergie: (100/100) Waffenliste: Death Note (+1) EXP: (0/0)
Thema: Ein Wunsch frei Mo Sep 14, 2009 9:52 pm
Was wäre,wenn es ein neues Anime über DN geben würde? Natürlich geht es wiederum das Dn aber die Story ist anders.
Was glaubt ihr? Wie würde das Aussehen?
Ich denk mir mal Spontan eine kleine Einleitungsgeschichte aus ^^
Kenji ist 19 Jahre alt und ist ein sehr Schlauer Junge, der alleine wohnt. Seine Eltern wurden eines Nachts von einen Mörder Getötet. Natürlich war er damals sehr Frustriert. Eines nachts wollte er einen kleinen Spaziergang machen. Er ging gemütlich mit den Kopf nach unten und plötzlich scheint dieser großer Kerl vor ihn. ??: Ey kleiner, wenn du kein Stress haben willst, dann gehe zur Seite! Natürlich ist kenji zur Seite gegangen. Plötzlich kam von diesen kerl sein Kumepl Raus keido, sah dieser junge nicht so aus, wie das Ehepaar, das wir vor einiger zeit.... Keido: Psst, leiße, oder willst du das dieser Junge uns Hört. krasasuma du Penner!!! Aber ehe sie gehen, hatte kenji alles Mit angehört. Er war Voller Hass. Plötzlich schaut er nach unten und hatte ein kleines Buch gefunden... Kenji: Death...Note!
Ok leute ich will jetzt keine Geschichte Schreiben ^^ oder doch
Megafan Newbie
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 29.08.09 Alter : 29
Charaktere Lebensenergie: (100/100) Waffenliste: Death Note (+1) EXP: (0/13000000)
Thema: Re: Ein Wunsch frei Do Sep 17, 2009 8:56 pm
Los schreib weiter! Bitte *anfleh* Das wäre so geil^^ Musti ftw!
Nate River Newbie
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: Ein Wunsch frei Mi Apr 13, 2011 10:59 pm
Wäre eigentlich keine schlechte Idee. Vielleicht könnte man ja so ein Wettbewerb machen. Wer will kann mitmachen. Man muss nur sich selbst eine Geschichte ausdenken, die so ähnlich wie Death Note ist. Also es muss um ein Death Note gehen. und dann können andere Entscheiden, welche Geschichte am Besten ist.
Teru Mikami Normal-User
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 06.01.11 Alter : 31 Ort : Husum
Thema: Re: Ein Wunsch frei Do Apr 14, 2011 5:11 pm
Wäre gar nich so ne schlechte Idee! Setz mich glaub ich bei Zeit mal dran :D