Death Note Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We are Heros, we are Villans, we are Legends...

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWie war das bei euch? IMG]

Wie war das bei euch?

Nach unten 
+2
Megafan
Hanyuu
6 verfasser
AutorNachricht
Hanyuu
Newbie
Newbie
Hanyuu

Anzahl der Beiträge : 21

Charaktere
Lebensenergie:
Wie war das bei euch? Left_bar_bleue100/100Wie war das bei euch? Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Death Note (+1)
EXP:
Wie war das bei euch? Left_bar_bleue0/0Wie war das bei euch? Empty_bar_bleue  (0/0)

Wie war das bei euch? Empty
BeitragThema: Wie war das bei euch?   Wie war das bei euch? EmptyMo Sep 14, 2009 8:59 pm

Wie seit ihr drauf gekommen, DN (Death Note) anzuschauen?

Als ich neu angefangen habe, Anime's anzuschauen, habe ich mit mein Kumpel über Anime's gesprochen.
I-wie ist er drauf gekommen, mir DN zu Empfehlen.
Natürlich habe ich es angeschaut.
Ich habe immer mehr folgen geguckt und wollte nicht mehr schlafen,wollte nur DN gucken und sehen, was am Ende Passiert.
Natürlich wurde das (finde ich) in die Länge gezogen und bin durchgedreht (nicht Wörtlich nehmen xD), da ich NUR wissen wollte, was am ende Passiert.

Habe alle Folgen in einem Stück geguckt.
(NEIN, ICH BIN KEIN FREAK)
Nach oben Nach unten
Megafan
Newbie
Newbie
Megafan

Anzahl der Beiträge : 22

Charaktere
Lebensenergie:
Wie war das bei euch? Left_bar_bleue100/100Wie war das bei euch? Empty_bar_bleue  (100/100)
EXP:
Wie war das bei euch? Left_bar_bleue0/13000000Wie war das bei euch? Empty_bar_bleue  (0/13000000)

BeitragThema: Re: Wie war das bei euch?   Wie war das bei euch? EmptyMo Sep 14, 2009 9:09 pm

Ich war mit Erik (Nicknames: Riku,Light, Galagladi) [ihr kennt den aber nicht, denn kenn ich aus DSFan]) auf meinen Forum im Chat. Mit meinen Co-Admin chatteten wir eine Zeit. SPäter kam Erik mit den Thema DN an. Er meint er würde das Manga lesen. Tja er hat es kurz beschrieben und ich wollte es umbedingt gucken, ich wollte nicht mehr aufhören XD
Nach oben Nach unten
Yagami_Misa
Newbie
Newbie
Yagami_Misa

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Wie war das bei euch?   Wie war das bei euch? EmptyMo Jan 31, 2011 2:20 pm

Ich habe einfach nach einem neuen Anime gesucht, der mich interessiert und bin dann auf Death Note gestoßen. ^^ Mit den Folgen war ich auch in drei Tagen oder so fertig und hab dann gleich auch noch die ersten beiden Realfilme dazu gesehen! Den dritten Film, in welchem es hauptsächlich um L geht, werde ich mir auf jeden Fall auch noch ansehen. xD
Nach oben Nach unten
http://visualnightmare.forumieren.com
Teru Mikami
Normal-User
Normal-User
Teru Mikami

Anzahl der Beiträge : 172

Charaktere
Lebensenergie:
EXP:
Wie war das bei euch? Left_bar_bleue0/0Wie war das bei euch? Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Wie war das bei euch?   Wie war das bei euch? EmptyMo Jan 31, 2011 8:27 pm

Also ich bin zu Deathnote gekommen, weil ich nach guten Asia-Movies gesucht hab und da bin ich dann auf die Realfilme von Deathnote gestoßen.
Danach war ich dann so von der Story begeistert, dass ich mir dann auch die Mangas durchgelesen habe und mir zum Schluss dann noch die Serie reingezogen hab. Und so bin ich zu dem Mensch geworden, der ich nun bin... Teru Mikami XD

LG Teru Wink
Nach oben Nach unten
Nate River
Newbie
Newbie
Nate River

Anzahl der Beiträge : 29

Charaktere
Lebensenergie:
EXP:

BeitragThema: Re: Wie war das bei euch?   Wie war das bei euch? EmptyMi Apr 13, 2011 10:56 pm

ach gott. Wie bin ich auf Death Note gekommen. Das ist überhaupt nicht lange her. Aber ich glaube ich habe ein Kurzzeitgedächnis XD
Jetzt weiß ichs. Ich liebe Anime's und wollte umbedingt neue kennenlernen. Ich habe bei YouTube einfach Top 20 von Anime's eingegeben und mir welche angeguckt. Dabei habe ich Death Note gefunden. Ich hab mir die erste Folge angeschaut und war total gebannt davon. Die Handlung ist echt super ausgedacht. Die Charaktere einfach alles^^
Death Note ist einfach toll xD
Nach oben Nach unten
Straw ~
Newbie
Newbie
Straw ~

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Wie war das bei euch?   Wie war das bei euch? EmptySo Sep 11, 2011 10:52 pm

Naja also ein Freund von meinem Bruder ist auch so ein Mensch, der den ganzen Animes anschaut , und dann haben sich meine Freundin und ich halt mal mit ihm unterhalten und da trafen sich drei Freaks xD

Dann haben wir drei eben immer zusammen Animes angeschaut und da er ihn gut fand dann eben auch Death Note - wir waren begeistert x3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie war das bei euch?   Wie war das bei euch? Empty

Nach oben Nach unten

Wie war das bei euch?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note Forum :: Alles zu DEATH NOTE :: Anime-
Gehe zu: