Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 32 Ort : Bremen
Charaktere Lebensenergie: (100/100) Waffenliste: Death Note (+1) EXP: (0/0)
Thema: Ein Unterschied? Mo Sep 14, 2009 8:42 pm
Ich habe gelesen, dass im Manga das Ende ein wenig anders ist. Ich wollte gern wissen, was der unterschied (also natürlich am Ende) bei den Anime und im manga ist.
Wäre Nett von euch, das auf zuschreiben ^^
L Newbie
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Ein Unterschied? Fr Jun 04, 2010 7:38 pm
In den Mangas die ich gelesen habe, ist die Hauptperson am Ende gestorben vlt. ist das ein Unterschied? aber isch kann dir auch nicht ehr dazu sagen
L and Light-Fangirl <3 Newbie
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 30 Ort : Irgendwo in der tiefsten Dunkelheit
Thema: Re: Ein Unterschied? Di Sep 14, 2010 6:32 pm
Kann gut möglich sein. Immerhin ist ja Light tot.
Teru Mikami Normal-User
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 06.01.11 Alter : 31 Ort : Husum
Thema: Re: Ein Unterschied? Fr Jan 07, 2011 3:26 pm
Bin grad dabei die Serie nochmal durchzuschaun und dann kann ich nochmal posten, ob es am Ende nen großen Unterschied gab. Hab den Manga eigentlich noch ganz gut in Erinnerung.
In Hoffnung, dass nochmal jemand vorbeischneit:D
Teru Mikami
Nina-chan Normal-User
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 25.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Ein Unterschied? Mi Feb 02, 2011 6:10 pm
Ich muss mir den Manga erst mal durchlesen
Straw ~ Newbie
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 11.09.11
Thema: Re: Ein Unterschied? So Sep 11, 2011 6:13 pm
Also Light stirbt im Anime ja auch ....hoffentlich hab ich bald den Manga fertig (dann kann man mehr sagen aber ich finds erstaunlich dass die Meisten hier Death Note nur auf eine Art kennen xD)aber Light stirbt af jeden Fall , vielleicht bringt sich ja Misa im Manga nich um ? Im Film hat sie sich auch nich umgebracht *komisch find* Aber das finde ich auch ziemlich egoistisch von ihr, ich meine ZWEI Shinigamis haben ihr Leben für sie geopfert und sie schmeißt ihre Lebenszeit einfach weg T_____T
Mary Kenwood Newbie
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 06.09.11
Thema: Re: Ein Unterschied? Do Sep 15, 2011 3:22 pm
Ja, es gibt ein paar kleine Unterschiede, die sich jedoch nicht wirklich gravierend auf das „Endergebnis“ auswirken. Ich packe sie am besten in einen Spoiler (für die, die das Ende allgemein noch nicht kennen)
Spoiler:
Zum einen läuft beziehungsweise humpelt Light nachdem er angeschossen wurde nicht fliehend davon und verstirbt dann ein wenig friedlicher auf der Treppe, sondern kriecht ziemlich armselig auf dem Boden herum und ruft flehend nach seinen alten „Helfern“ wie Takada oder Misa, die allerdings entweder schon tot sind oder sich nicht in der Nähe befinden, anschließend bettelt er Ryuk an, dass dieser ihm helfen und die anderen umbringen solle. Was er natürlich nicht macht, sondern ihn selber kurzer Hand ins Death Note schreibt. Im Übrigen stirbt Teru Mikami nicht :3
Eure Mary Kenwood.
Straw ~ Newbie
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 11.09.11
Thema: Re: Ein Unterschied? Do Sep 15, 2011 5:51 pm
Oh, dann ist das Ende im Manga ja genau wie im Realfilm Ö___O