Death Note Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We are Heros, we are Villans, we are Legends...

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 IMG]

Wer ist euer Lieblingschara?

Nach unten 
+15
Chocavy
Nate River
Yagami_Misa
MasterHank
Nina-chan
Teru Mikami
Ryuk
little_misa
Near
Pommessuchti_Choppi
Light Yagami
Megafan
Presea
Kira
Hanyuu
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yagami_Misa
Newbie
Newbie
Yagami_Misa

Anzahl der Beiträge : 33

Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 12:06 pm

Ja, dann machen wir das eben so! xD
Nach oben Nach unten
http://visualnightmare.forumieren.com
Nina-chan
Normal-User
Normal-User
Nina-chan

Anzahl der Beiträge : 109

Charaktere
Lebensenergie:
Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Death Note (+1)
EXP:
Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 3:48 pm

Hehe so ist das xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zack123456ful?feature=mhum
Teru Mikami
Normal-User
Normal-User
Teru Mikami

Anzahl der Beiträge : 172

Charaktere
Lebensenergie:
Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
EXP:
Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 5:18 pm

So! und nicht anders! :hehe2:
Nach oben Nach unten
Nina-chan
Normal-User
Normal-User
Nina-chan

Anzahl der Beiträge : 109

Charaktere
Lebensenergie:
EXP:

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 3:34 pm

muhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa albino
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zack123456ful?feature=mhum
Nate River
Newbie
Newbie
Nate River

Anzahl der Beiträge : 29

Charaktere
Lebensenergie:
EXP:

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 9:47 pm

Meine Lieblingscharas sind L;

,weil ich seine Augen über alles liebe ö.o
,weil ich liebe wie er sitzt.
,weil ich seine Mimik liebe.
,weil ich es liebe, das er Süßigkeiten liebt.
,weil ich es mag, wie er Sachen hält.
:lengel:

Light Yagami alias Kira;

,weil ich seine Art liebe.
,weil ich seine Klugheit liebe.
,weil ich seine Ideen liebe.
,weil ich die Idee liebe, die Welt von allem bösen zu befreien.

und zu guter letzt. Near (Nate River);

,weil er mich total an L erinnert.
,weil er Spielzeug liebt.
,weil er klug ist.
,weil er gut aussieht^^.

Nach oben Nach unten
Teru Mikami
Normal-User
Normal-User
Teru Mikami

Charaktere
Lebensenergie:
EXP:

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 9:59 pm

Oha! Gleich drei Stück! :D
Naja is halt Death Note^^

LG Teru
Nach oben Nach unten
Nate River
Newbie
Newbie
Nate River

Anzahl der Beiträge : 29

Charaktere
Lebensenergie:
EXP:

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 10:01 pm

haha ja. Death Note hats mir angetan^^.
Nach oben Nach unten
Teru Mikami
Normal-User
Normal-User
Teru Mikami

Charaktere
Lebensenergie:
EXP:

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 10:03 pm

Bei soner Serie ist es aber auch verständlich Wink!
Nach oben Nach unten
Chocavy
Newbie
Newbie
Chocavy

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 8:06 pm

Mein Lieblingschara ist Matsuda, weil er so tollpatschig ist. außerdem ist er ein, irgedwie, "natürlicher" Charakter mit seinen Schwächen und stärken... na ja, eigentlich fast nur Schwächen... aber er erinnert mich irgendwie an mich, ich meine, sind wir nicht alle irgendwie Matsudas?

Light find ich wegen seiner "Sucht" nach Süßem auch cool, genauso wie Mello.
Nach oben Nach unten
L Lawliet
Newbie
Newbie
L Lawliet

Anzahl der Beiträge : 2

Charaktere
Lebensenergie:
EXP:

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 2:38 pm

Haaay :D
Damit wir wieder mal zum eigentlichen Thema zurückkehren.. will ich mal meine Lieblings-charas erwähnen Hehe

Ich hab voll viele, ich mach mal ne Top 5 :cheerleader:
Also:

Platz 5:
Tota Matsuda :=3:
Der is einfach funny und so.. kann man nich beschreiben! cheers

Platz 4:
Misa Amane Misa
Sie is hüpsch und garnich so dumm wie sie anfangs wirkt :lach:
Sie lässt sich zwar voll von Light manipulieren, aber naja... scratch

Platz 3:
Ryuk :apple:
Er ist einfah so... Ryuk xD
Und er liebt Äpfel! genau wie ich Hihi

Platz 2:
Nate River Near
Also zuerst hatte ich so ne Abneigung zu ihm Glubsch
Aber das lag nur daran, dass er, statt L, Kira gefasst hat Mad
Jetz mag ich ihn iwie Lala
Ich mein, er hat ja nur seinen Job gemacht... :D

Platz 1:
L Lawliet (Wie is eig sein vollständiger Name? ._.) L
Er ist echt mein absoluter Lieblings-chara von allen Animes/Mangas, die ich je gesehen bzw. gelesen hab I love you
Diese Art, wie er sitzt, liest, telefoniert, Kaffee trinkt und Süßigkeiten isst *-*
...kawaii <33333 :lengel:

Als er gestorben ist, hab ich voll geheult No
Ich war mit so sicher, dass er gegen Light gewinnt Mad
Ich hab mich voll in ihn verliebt :=3:

P.S. Sorry, dass der Beitrag so lang is, aber die Smileys nehmen halt viel Platz weg T________T
Nach oben Nach unten
Lawliet
Newbie
Newbie
Lawliet

Anzahl der Beiträge : 3

Charaktere
Lebensenergie:
EXP:

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 9:19 pm

Ich hab so viele aber halt die ich am meisten mag sind L,Light,Ryuk.Misa und Matsuda
Nach oben Nach unten
LadyLawliet
Newbie
Newbie
LadyLawliet

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 5:08 pm

Wer ist mein Lieblingschara? Ach wie ich diese Frage doch hasse xD

Also als erstes wäre da natürlich L (kann man ja shcon iwie an meinem Nick erkennen oder =D)
Warum: Hach, L ist einfach L. So sehr eigenartig wie auch genial, und ich mag eigenartige Menschen Hihi Und er sieht immer soo süß aus wenn er in seiner Hock-Sitz-Position sitzt und/oder Süßigkeiten futtert. Apropos Süßigkeiten: Da haben er und ich echt was gemeisam Laughing
Und als er gestorben ist...da hab ich so geheult und war den ganzen Tag nicht mehr ansprechbar...ich meine warum musste ausgerechnet ER sterben? Das ist nicht fair Crying or Very sad
Zum anderen wären da auch noch Near und Mello. Ich mag beide, wobei mir Mello wirklich leid tut, weil er immer sozusagen nur im Schatten von Near stand *aufsteh und Mello trösten geh* Und wenn er dann immer seine Schokolade futtert :lach: Aber Near ist ja auch süß, mit seinem "noch-immer-mit-Spielzeug-spiel"-Tick xDD
Naja, im Prinzip hab ich eigentlich alle gern, manche mehr, manche weniger...
Nach oben Nach unten
Straw ~
Newbie
Newbie
Straw ~

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 5:47 pm

Naja...also..x3
Wie hier schon gesagt wurde, es ist eben einfach DEATH NOTE, da hat jeder so was geniales xD
Aber auch wenn L und Near so tolle Charakter und Angewohnheiteen haben...hach ich war immer auf Lights Seite ..^^
Auch wenn ich seine Motive nicht okay fand, aber ich lasse mich eben leicht verführen, zur Haupperson zu stehen, außerdem ist er einfach so intelligent (*von ausgetüftelten Plänen beindruckt gewesen sei* )
und cool uuuund ich finds genial wie er mit Ryouk umgeht xD

Ach ja,Ryouk und Rem sind halt auch toll :3
Sie sind so cool und vorallem Ryouk iss so symphatisch weil er Äpfel liebt und einen lustigen Character hat ^O^

Wen ich nich mag iss Mellow >.<
Keine Ahnung warum ö___o

Und Misa iss halt dumm aber sie bereichert die Serie so ungemein und sie eignet sich eben super für eine Light-Schachfigur c:
Außerdem mag ich ihr Zimmer xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Wer ist euer Lieblingschara?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2