Death Note Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


We are Heros, we are Villans, we are Legends...
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginNaruto / Shippuuden IMG]

 

 Naruto / Shippuuden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MasterHank
Newbie
Newbie
MasterHank


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.12.10

Naruto / Shippuuden Empty
BeitragThema: Naruto / Shippuuden   Naruto / Shippuuden EmptyFr März 04, 2011 11:01 pm

Ehrlich gesagt wundert es mich ein klein wenig, damit es hierzu noch keinen thread gibt aber seis drum.
Nun, ich bin mir sicher, damit der ein oder andere von euch diesen Anime kennt. Die normalen "Naruto"-Folgen haben mich zwar nicht sonderlich angesprochen, die Shippuuden-Folgen hingegen gefallen mir ziemlich gut.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich die deutschen Folgen aufgrund der verbalen, sowie optischen Verharmlosungen (ganze Szenen wurde herausgeschnitten oder teils einfach wegretuschiert) und der grauenhaften Synchronsprecher, verachte.
Ich schaue mir ausschließlich die japanischen Folgen an.
Was haltet ihr von dem Werk?
Nach oben Nach unten
Light Yagami
Newbie
Newbie
Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg^^

Charaktere
Lebensenergie:
Naruto / Shippuuden Left_bar_bleue100/100Naruto / Shippuuden Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Death Note (+1)
EXP:
Naruto / Shippuuden Left_bar_bleue0/13000000Naruto / Shippuuden Empty_bar_bleue  (0/13000000)

Naruto / Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto / Shippuuden   Naruto / Shippuuden EmptySa März 05, 2011 2:33 pm

Ich finde die japanische Version auch besser, weil man ohne Blut und sonst nix man manche Sachen nicht versteht (z.B. als Sasuke da so aus den Augen blutet)
Nach oben Nach unten
Teru Mikami
Normal-User
Normal-User
Teru Mikami


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 30
Ort : Husum

Charaktere
Lebensenergie:
Naruto / Shippuuden Left_bar_bleue100/100Naruto / Shippuuden Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffenliste: Death Note (+1)
EXP:
Naruto / Shippuuden Left_bar_bleue0/0Naruto / Shippuuden Empty_bar_bleue  (0/0)

Naruto / Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto / Shippuuden   Naruto / Shippuuden EmptySo März 06, 2011 9:56 pm

Ich stimme zu! Was RTL II da Naruto angetan hat, ist unverzeilich. Auch die Dialogzensuren sind meist völlig aus dem Zusammenhang gerissen und sinnlos -.-! Also ich finde: Wenn man schon sowas im deutschsprachigen Raum ausstrahlen will, dann auch richtig. Wenn dann später oder so, aber nich auf 10-15 Minuten runtergekürzt und verstümmelt! -.- :pc:
Nach oben Nach unten
Straw ~
Newbie
Newbie
Straw ~


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.11

Naruto / Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto / Shippuuden   Naruto / Shippuuden EmptySo Sep 11, 2011 6:33 pm

Maaan Leute, das ist ein Naruto-Thread, ich will Gelaber über Lieblingspersonen und so hören xDDD

Aber natürlich sind die Zensuren kacke >___<
Am Besten man kauft sich den Manga , da iss garnix zensiert :O

Also ich bin damit vooolll Mainsteam aber meine Lieblingsperson iss halt Kakashi x3
Und sonst mag ich halt noch viiieele Personen ...*zu faul zum Aufzählen sei *
Ich mag alle Leute mit epischen Künsten und die auch sonst starke oder ehrwürdig-meisterhafte Kämpfer sind c:

Die Naruto-Spiele für die Wii sind übrigens sehr lustig, auch wenn die Grafik sch**ße iss .____.
Ich besitze es ja net direkt, nur meine Freundin hat das 3er..... aber man kann sich echt mal schön abreagieren, vorallem wenn man die Nacht durchmacht um Anbu Kakashi freizuschalten xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto / Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto / Shippuuden   Naruto / Shippuuden Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto / Shippuuden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note Forum :: Talk Bereich :: Anime und Manga-
Gehe zu: